Ich suche eine Android App mit der ich andere App einstellungen beeinflussen kann wie z.B.?

2 Antworten

Zum Bildschirmdrehen fällt mir nichts ein allerdings kannst du die Appberechtingungen im nachhinein noch in den Einstellungen ändern.

JohnTheKipper
Beitragsersteller

Nicht bei Android 4 :/

GrauerName  01.08.2019, 00:04
@JohnTheKipper

Sicher? Wenn ja kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber warum hast du überhaupt noch Android 4?

In Android 4 gibt es keine Einstellugen für die Berechtigungen. Und um Apps zu benutzen die mit sowas werben musst du dein Handy zuerst rooten.

Aber bei der Bildschirmdrehung fällt mir die App "Tasker" ein wo du beispielsweise sagen kannst, wenn sich die App "WhatsApp" öffnet, soll "Bildschirm drehen" aktiviert werden. Jedoch solltest du dir zu der App erstmal ein paar Tutorials zu den Grundfunktionen der App anschauen, damit du verstehst wie sie funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung