Hallo gibt es Medikamente die den Stoff Wechsel verlangsamen?

2 Antworten

Wenn du zunehmen willst dann musst du einfache kohlenhydrate essen nicht mehrkettige Geschichten die dem Stoffwechsel verlangsamen.

Du brauchst also zucker, Fructose, fett, Saucen, weißes Brot. Alles was in 10 Minuten durch den Magen in den darm wandert und dort direkt verwertet werden kann hilft dir weiter.

Also : weingummi, Gebäck, schokonüsse, mal ne twischenmahlzeit bei macci, softdrinks, Chips, energieriegel wie Mars und Co, studentenfutter, nach jeder Mahlzeit Obst, bei jeder Mahlzeit sauce auf den Teller/softdrink an die Seite/viel fleisch und Kohlenhydrat auf den Teller, einfach die Dinge essen die in 2 Stunden durch sind und den Appetit fördern. Sachen essen oder gar Medikamente essen die den Stoffwechsel verlangsamen ist genau falsch rum gedacht.

Neuroleptika machen das, aber die dürfen, soweit ich weiß, nicht zu dem Zweck verschrieben werden.