Hallo gibt es eine app wo man zu dritt telefonieren kann helft mir bitte

4 Antworten

Das geht doch auf jedem Handy als Konferenzschaltung....

Lies in deiner Anleitung nach wie genau man das macht und los gehts!!

Viel Spaß

Skype. Muss nicht unbedingt mit Video sein. Kann auch nur Ton übertragen ;D

natürlich! Ich habe da eine App. Sie funktioniert wie ein Funkgerät. Du drückst und sprichst. Deine Gesprächspartner hören es in echtzeit. Der Vorteil: Jeder kann ausreden und keienr kann den anderen beim sprechen unterbrechen. die App heißt "Voxer". Du und deine Gesprächspartner müsst euch registrieren und euch als Freund hinzufügen und schon könnt ihr eine Unterhaltung beginnen. Einer beginnt die Unterhaltung und fügt die gewünschten gesprächspartner einfach hinzu. Sie ist genauso einfach aufgebaut wie Whatsapp und funktioniert ähnlich nur eben das man auch miteinander reden kann! ich liebe diese App!

Lg

iloveleo  26.03.2013, 22:08

kann man damit auch ins ausland telefonieren ??

German936  27.03.2013, 21:23
@iloveleo

natürlich! Wenn die andere Person einen mobilen Datenanschluss im Ausland hat dann ja. Wlan geht natürlich auch hauptsache Internet :D

Lg