Hallo, funktioniert diese Seite wirklich?

Waldmensch70  16.10.2021, 13:05
Hallo, funktioniert diese Seite wirklich?
https:...

Was soll das für eine Seite sein? Und in wiefern "funktionieren"?

civa88
Beitragsersteller

Instagram... um.die profilbesucher zu sehen..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kann nicht funktionieren.

  1. Du bräuchtest die Server-Logfiles von Instagram. Um zu sehen, welche IP-Adressen auf deren Servern welche Seiten (Profile) aufgerufen haben.
  2. Du bräuchtest eine Zuordnung, welches Instagramm-Konto in dem Moment gerade diese IP-Adresse für den Netzwerkzugriff verwendet hat. - Eine Sache, die auch nur der Betreiber von Instagram aus seinen Daten ableiten kann.

"Von außen" kann das kein Dritter sehen, wenn er sich nicht irgendwie in die Kommunikation "einklinkt", die zu und von den Instagram-Servern fliesst und alles dekodiert und mitliest.

Nein.

alleine dass du aus dem Playstore was installieren musst beweist es weil die Webseite ja nicht Überprüfen kann ob du die App nun Installiert hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung