Was muss ich tun damit meine Beiträge auf Reddit gelesen werden?

2 Antworten

Poste in Subcommunities, nicht auf deinem Profil. Also such nach Sachen wie bsp. r/dogs (für Hunde) r/cats (für Katzen) und und und.

Dort werden die Beiträge direkt auf das Home-Feed der Personen gebracht, die in dieser Community sind.

MFG

Sowas muss man sich erarbeiten...

Aktiv sein über Jahre...

Die wenigsten auch hier, werden ab Beginn sehr viel gelesen. Man muss halt dabei bleiben und immer viel und hilfreiches posten...

Meine Beiträge werden hier im Monat über 46000 mal gelesen... Jetzt schreibe ich hier aber schon über 10 Jahre lang...

Das kommt nicht von heut auf morgen...