Wie funktioniert Odysee und kann man das wirklich einfach so nutuen?

2 Antworten

Odysee ist eine alternative Videoplattform. Die Registrierung ist einfach, allerdings sind auch da sehr viele Trash-Videos.

Ist halt wie YouTube, nur zum Großteil unzensiert (Coronaleugner-Videos werden soweit ich weiß blockiert).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Klar, kann man sehr gut nutzen. Optimierte komprimierte Videos kann man sich flüssig ansehen. Nur unkomprimierte Videos stocken häufig stark.

Kannst auch Kanäle blockieren, die dir nicht gefallen.