Hallo Freunde ich wollte wissen ob meine Daten gelöscht wurden?

1 Antwort

Nämlich wollte ein update bei fortnite machen da stand irgendwas mit daten löschen habe ich gemacht welche daten sind das sind sie noch da

Wir wissen nicht was da genau stand. Also können wir auch nicht beurteilen was da ggf. gelöscht wurde.

Eine Beschreibung in der Form von "da stand irgendwas mit daten löschen" ist nicht hinreichend um dazu etwas Sinnvolles sagen zu können.

Yannick502
Fragesteller

Also ich wollte gerade ein Update bei fortnite machen aber ich hatte nicht genügend Speicherplatz dann stand da alte daten löschen welche daten sind damit gemeint werden jetzt der spielstand von meinen alten spielen gelöscht oder wie ist das???

Waldmensch70  03.11.2023, 15:17
@Yannick502

Genau so ausführlich solltest Du das in Deine Frage schreiben, damit alle Anderen die die Frage hier lesen was Du wissen möchtest.

Yannick502
Fragesteller
@Waldmensch70

Ja weißt du jetzt ob die Daten meiner anderen Spiele gelöscht sind oder nicht

Waldmensch70  03.11.2023, 15:23
@Yannick502

Nein, ob er da such Daten anderer Spiele gelöscht hat, das kann ich aus der Ferne nicht sagen.