Fortnite auf PS4,Daten defekt?

3 Antworten

Probier es mal mit einem anderem Account zu installieren. Klappt dies auch nicht liegt es an deiner Konsole. Was genau das ist kann man nicht sagen, könnten viele Faktoren sein. Melde dich einfach beim Support. Wie gesagt das wichtige ist, erst mal testen ob es an der PS liegt indem du es auf einem anderen Account runter lädst. Es kann natürlich auch sein das du einfach kaputte, noch gespeicherte Spielstände hast.

Hatte ich auch schon oft das Spiel ist sozusagen Kapput war bei mir mit GTA so du musst das Spiel noch mal kaufen

Also das Problem hatte ich noch nicht normalerweise sollte sich jedoch nach einer Deinstallation das Problem behoben sein.

Meine Frage an dich ist Fortnite bei dir auf der Disc?

PapageiExperte
Beitragsersteller

Nein,habe es über PS Store runter geladen und es könnte vielleicht auch daran liegen das mein kleiner Bruder den Stecker einfach so gezogen hat

JakobMessi10  04.01.2019, 20:58

Gibt es das auf der Disc?😂

LordReeturns  04.01.2019, 21:00
@JakobMessi10

Ja, gibt es. Dann hat man eben auch Rette die Welt. Die Disc ist mitterweile fast ausverkauft soweit ich weiß auf ebay bieten manche die Disc OVP für 100€ an.