Cache ps5?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nein, die Speicherdaten der Spiele liegen unter Einstellungen.

Der Cache beinhaltet temporäre Daten, heißt evt musst du dich bei einem Game (Fortnite zB) beim starten erneut mit deinem Konto anmelden oder die AGB bestätigen, deine Speicherdaten sollten aber weiterhin da sein.

Hast du PS+? Da kannst du deine Daten in der Cloud sichern um einen Datenverlust zu vermeiden (kann ich sehr empfehlen)

LG. Oli

Julian07173
Beitragsersteller

Danke sie haben mir sehr geholfen aber wenn ich die Cache jetzt lösche so wie ich das jetzt verstanden habe gehen jetzt zb von call of dyut die Daten nicht verloren und ich verliere nichts