Hallo Frauen, sollte man sagen wie Groß er ist oder lieber Weglassen?

Weglassen 88%
Sagen 12%

17 Stimmen

5 Antworten

Die Größe Deines Konto-Standes könnte durchaus beeindrucken. 😉

Es reicht aber, wenn man ihn später preis gibt.

Sagen

Bei einem Porno-Casting würde ich das unbedingt angeben.

Weglassen

Penisgröße? Ist beim Kennenlernen komplett egal. Kein Date hat sich dafür irgendwie interessiert

Weglassen

Gibt definitiv wichtigeres…

Die meisten Frauen sind mit der Größe nicht so obsessed wie Männer.

GutenTag2003  23.12.2023, 11:47
nicht so obsessed wie Männer.

Stimmt, das sind sie eher mit ihren eigenen körperlichen Merkmalen. 😉

GutenTag2003  23.12.2023, 12:19
@Shithappened

Eben. deswegen kein Grund es grundsätzlich bei Männern negativer zu werten als bei Frauen. Hasi, Elefanti, Schweini usw.

Shithappened  24.12.2023, 13:14
@GutenTag2003

Was ja stimmt. Ich kenne viel eher Typen, die auf ihre Größe maximal fixiert sind.

GutenTag2003  24.12.2023, 13:15
@Shithappened

Nicht wirklich anders als Frauen auf ihre Körpermerkmale. Der Unterschied ...

  • z.b. die Brüste werden deutlich gezeigt
  • Penisse nicht

... würden sie ebenso "deutlich" gezeigt werden können, würden sie die Fragen danach erheblich reduzieren. 😇

Weglassen

Warum glaubst du, dass Frauen das unbedingt wissen wollen?