Hallo! Frage an die Frauen: Sie braucht eine Pause. Warum?

2 Antworten

Dass sie halt eine Pause bzw. eine Auszeit braucht. Das ist normal und wenn sie in Ruhe gelassen werden will, dann soll es auch so sein

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ich gebe ihr den Freiraum! Liebe Grüße, Micha.

Weil sie sich mental auf die Trennung vorbereiten muss?

Man kann eigentlich nur spekulieren, warum Jemand eine Beziehungspause benötigt. Aber in den meisten Fällen läuft es auf Trennung hinaus.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Ich bin nicht mit ihr zusammen. Sie ist verheiratet und wir hatten was. Wieso braucht sie eine Pause? Bist doch eine Frau, was denkst du? Bitte um Antwort. Liebe Grüße, Micha.

Kessie1  29.05.2024, 15:31
@EpIcOwNs945

Wenn sie eh verheiratet ist, dann wird sie wohl erstmal die Geschichte "ordnen" wollen. Es also nochmal Zuhause versuchen oder beenden - je nachdem. Aber wenn ihr eh nicht zusammen seid, dann will sie die Sache mit dir ja auch nicht beenden, sondern dich nur aus ihrem Leben kriegen.