Hallo findet hier mein Nasen Piercing ist zu hinten?

und ist das zu oben?

4 Antworten

Um einen Ring zu tragen, hat es wahrscheinlich wirklich eine blöde Stelle. Der müsste ja riesig sein.

Wenn es dir gar nicht gefällt lieber früher als später rausnehmen und neu machen.

Neinnnn es sieht so schön aus :). Meiner ist genau so 👍🏽

Anonym02538692
Beitragsersteller

Alle sagen das ist zu hoch und zu Weit hinten🤷🏻‍♀️

Anonym02538692
Beitragsersteller

Kannst du auch ein Ring tragen🥹🤗

Meinem Geschmack nach ja.

Ich durfte es mir selber positionieren und meine Piercerin hat mir dann gesagt ob es so gehen würde oder nicht. War das bei dir nicht der Fall?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Ist jedem selbst überlassen aber ich persönlich hätte es lieber mehr vorne machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gepierct und tätowiert📌

Anonym02538692
Beitragsersteller

Sieht es so komisch aus?