Findet ihr ein Nasen Piercing sieht Assi aus?

5 Antworten

Nein absolut nicht ! Ich finde Piercings immer sehr geil, es können auch gern mehr bei meinem gegenüber sein. Mich stört das nicht, und die Person wird gleich noch interessanter :-)

Kommt sowohl auf den Schmuck, als auch auf die restliche Optik an.

Aber im großen und ganzen nur bei gaaaannnzzzz wenigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nein, ich liebe sie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nicht assi, aber altmodisch. Heutzutage sollten auch Nasenpiercings symmetrisch getragen werden und nicht nur Ohrringe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings