Hallo eine spezialfrage? Ich will mein e Fahrrad ( Frontmotor) schneller machen?

Hallo,

Ich habe ein e Fahrrad mit fr - (Freizeit, Fahrrad, E-Bike)

1 Antwort

Kenne mich damit nicht richtig aus. Weiß allerdings das ein Freund von mir auch ein e-Bike hat. Er hat seins auch schneller bekommen.

Irgendwo war ein Sensor der am Rad erkannt hat wie schnell er fährt. Er hat dann einach eine Kappe über den Sensor geklebt das der Sensor praktisch blind ist. Danach hat der Motor die volle Leistunge gebracht die er hat.

Vielleicht hast du bei dir ja auch so etwas am Rad. Halte einfach mal Ausschau danach.