Hallo eine meiner 7 hühner hat einen blauen kamm was hat das zu bedeuten?

2 Antworten

Sofort von den anderen Hühnern trennen und den Doc zu Rate ziehen! Es gibt einige schwere Erkrankungen die zur blau Färbung des Kammes führen können!

Rutyyy123  28.07.2015, 11:42

ey meine Hühner haben das schon mega lange (2 Hühner ) und da ist noch nix passiert ...aber meinst du ehrlich es gibt da eine krankheit kp

diePest  28.07.2015, 21:08
@Rutyyy123

Herzprobleme.. Durchblutungsstörungen.. bis hin zur Geflügelpest .. eingies kann eine blau Färbung verursachen.

das ist manchmal so ist bei 2 meiner Hühner auch so