Hallo das ist ein E-bike Sensor nun zu der Frage welche Kabel passen zusammen?

Hayns  12.08.2024, 17:48

Was sind "Gablen"?

Stif1231
Beitragsersteller

Ich meinte Kabel sorry

2 Antworten

Drei Kabel an vier Kabel? Das passt nicht zusammen.

Üblich wäre Farbe an Farbe zu verbinden.

Vielleicht musst Du mehr Informationen liefern...

So ganz ohne technische Angaben/Unterlagen? Und dann noch unterschiedliche Anzahl Drähte, 3:4? Genau so gut könntest du versuchen einen Marienkäfer mit einer Hummel zu kreuzen.

Eventuell findet sich am Anfang der Kabel, da wo die verlötet auf einer Leiterplatte sitzen, eine konkrete Bezeichnung, die eine Zuordnung zulässt. Aber auch das ist selten der Fall.