Hallo Community, bin immer gestresst wegen Müdigkeit, was könnt ihr empfehlen, habe isomenie , aber keine Zeit zum Arzt, wegen Arbeit, was kann ich tun?

2 Antworten

Keine Zeit?

Zeitdruck, Zeitmangel, die Zeit, die den Menschen davonläuft - das Verhältnis zur Zeit und vor allem der Umgang mit ihr sind eines der großen Themen des modernen Menschen.

Professor Karlheinz Geissler ist Zeitforscher.

Mit ihm unterhalten sich «NZZ»-Chefredaktor Markus Spillmann und Marco Färber über Zeitzwänge und Zeitsouveränität, über Beschleunigung, Multitasking und grenzenlose Arbeitstage, über Bedeutung von Rhythmen und Langsamkeit und das Eilen mit Weile.

https://www.srf.ch/play/tv/nzz-standpunkte/video/karlheinz-geissler-unsere-not-mit-der-zeit?urn=urn:srf:video:bda8392d-0034-423c-92f8-65df6b11610d

Melatoninsticks versucht?

Aber sonst muss der Arbeitgeber dich für einen Arztbesuch freistellen. Das würde ich doch bevorzugen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

magic007
Beitragsersteller

ja da bleibe ich auch wach warum auch immer