2 Schlaftabletten aufeinmal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Mein Stoffwechsel ist so ähnlich wie deiner:-ich brauche auch immer höhere Dosen, damit ich eine Wirkung spüre.

Die Schlaftabletten heutzutage sind schon deutlich schwächer als die vor einigen Jahren (weil sie früher zu Selbstmord-Zwecken genutzt wurden).

Wenn du mit einer Schlaftablette nicht einschlafen kannst, dann nimm erst mal 1,5 Tabletten und schau, wie es sich das damit verhält. Dann hast du nicht so eine krasse Steigerung.

Ich nehme auch manchmal zwei Schlaftabletten.

Mehr als 2 sollten es allerdings nicht sein (also selbst wenn du mit zwei Tabletten nicht einschlafen kannst, nicht auf drei oder vier erhöhen). Wenn es mit zwei nicht klappt, dasind Schlaftabletten wahrscheinlich nichts für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Tabletten an. Bei allen Tabletten, auch bei deinen Schlaftabletten hast du einen Beipackszettel, wenn du den nicht mehr hast, kannst du ihn auch googeln und dort nachlesen.