Hallo, bin seit 6 Monaten mit meiner Exfreundin getrennt und muss immer noch an Sie denken. Wie schaff ich es sie zu vergessen?

3 Antworten

Es wird ja sicherlich einen trifftigen Grund gegeben haben, dass ihr euch getrennt habt?!

Einfach immer wieder vor Augen halten, was sie dir angetan/falsch gemacht hat. Man macht nämlich häufig den Fehler, sich nur an die guten Seiten und Zeiten mit dem Ex-Partner zu erinnern. Sich quasi alles schön zu reden. das ist falsch. Loszulasen wird einfacher, wenn man das negative öfter Revue passieren lässt.

TheChris07
Beitragsersteller

Naja eigentlich nicht. Sie hat von einem Moment auf den anderen Schluss gemacht. Danke aber es ist verdammt schwer nur an die negativen Dinge zu denken.

Lenk dich ab, verbrenne alle Erinnerungen an sie und schließe einfach mit ihr ab.

Kommt darauf an. Ob sie schluss gemacht hat oder Du.

Wenn du schluss gemacht hast dann muss ich dir leider sagen das du ein idi*t  bist.

Wenn sie aber schluss gemacht hat musst du versuchen sie zu vergessen

Whatarethose  29.08.2015, 23:23

Oh... Versuche in den ersten Wochen mehr mit deinen Freunden was zu unternehmen. Geh aus usw.

TheChris07
Beitragsersteller

Nein sie hat Schluss gemacht. Ich Versuch ja sie zu vergessen aber ich schaff es einfach nicht