Hallo bin im 3. Monat schwanger, ich habe heute aus wut (Brief) 2 mal fest gehüpft :( habe vergessen das ich schwanger bin ist das schlimm fürs baby?

8 Antworten

Nein. Das können das Baby ab. Dafür ist das Fruchtwasser ja auch da. Stell dir vor du bist in einem dieser großen Bälle mit denen man durch die Gegend rollt. Wenn du da Abstürzt (kleiner Hügel oder so) passiert dir ja auch nichts

Cocacola1
Beitragsersteller

Okay danke danke das ihr mich beruhigt hab so geheult weil dachte das was passiert sein könnte :/

Schnaps123  21.03.2016, 21:40

Alles gut. Dem Baby geht's gut. Und alles gute mit dem kleinen/ der kleinen

Cocacola1
Beitragsersteller

Vielen lieben dank :))))

Nein. Das ist nicht schlimm. Dein Baby ist in der Plazenta im Fruchtwasser gut geschützt. Ich glaube "so fest" kann man gar nicht hüpfen, das das Baby davon Schaden nimmt.

Cocacola1
Beitragsersteller

okay vielen lieben danke das du mich beruhigst liebes

Sollte ihm eigentlich nicht richtig geschadet haben, man macht ja auch irgentwie Schwangerschaft Übungen und so!! Aber ich würde es nicht unbedingt wiederholen!!

Cocacola1
Beitragsersteller

Okay nein mach ich nicht :/ Danke für die Antwort

Wenn Du jetzt kein Blut schmierst,  ist alles ok!!! Ich hatte es leider in der 7. Woche. Bin mit dem Fahrrad ziemlich hubbelig über Kopfsteinpflaster gefahren. Da fing es abends an zu bluten. In der Klinik machten sie mir wenig Hoffnung. Es können Adern reissen. Leg Dich jetzt lieber öfter hin und mach die nächsten Tage kein Halligalli!!!

Cocacola1
Beitragsersteller

:D Okay liebes mach ich nicht. Aber es tut mir leid für dich kann verstehen wie schlimm es wohl sein mag :( ich muss mehr Aufpassen ich volltrottel

Mach dich nicht verrückt ;) auch bei manchen schwangerschaftsübungen gibt es ja auch manchmal solche übungen normalerweise sollte da kein problem vorliegen falls du jedoch eine veränderung bzw. schmerzen bekommen solltest lieber mal einen artzt aufsuchen(nur zur vorsicht );) viel spaß mit deiner/deinem kleinen

Cocacola1
Beitragsersteller

Vielen lieben dank süße :/ ya ich werde morgen anrufen ich spüre so ein ziehen im bauch :(

Libeo2012  21.03.2016, 23:26
@Cocacola1

Es ist super das du so früh danach schauen lässt besser zu früh als zu spät aber meiner meinung nach ist es vielleicht wegen deiner aufregung 😆versuch dich zu entspannen und steiger dich nicht zu stark rein

Cocacola1
Beitragsersteller

ya ich versuche mich zu beruhigen hehe :)