Hallo bin gummistiefel und Regenmantel fetischist?

5 Antworten

Das Richtige für den Sommer, jeder blamiert sich auf seine Weise.

Gummileder  16.06.2018, 14:50

Och, ich finde Gummistiefel im Sommer tragen gar nicht so schlecht.

Wirkt auf die öffentlichkeit eventuell etwas komisch, aber an sich nichts schlimmes, solange man damit niemanden schadet.

Gummileder  16.06.2018, 14:50

Klingonisch, ist aber so. Gummistiefel. Tragen von Bekleidung schadet keinen Anderen, nie und egal was.

Wenn du nen Fetisch hast musst du die Teile auch nachts tragen. Jeder Jeck is anders sagt man in Köln.

Schlimm ist es, wenn es dich stört, dass die Leute dich angaffen. Wenn nicht, dann ist doch alles super. Fetischist bist du, wenn dich diese Kleidung sexuell erregt, in diesem Fall, willkommen im Club!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren lebe ich meine Vorlieben aus.

Ejder185  16.06.2018, 14:35

Du hast jetzt nicht wirklich die Frage deines 2ten Accounts beantwortet?

Gummileder  16.06.2018, 14:46
@Ejder185

Ich denke Gummistiefel39 hat noch mehr Accounts, aber ich glaube Gummifreak ist nicht, ich übrigens auch nicht. Wegen meinem Fetisch bin ich auf anderen Foren unterwegs. Mich interessieren hier die Gummistiefel Fragenden, wie sie Außerhalb der Echoblase Zustimmung für ihre Neigungen bekommen wollen. Unter Fetischisten ist die Zustimmung ja keine Frage.

Ejder185  16.06.2018, 18:07

Auweia gibt es hier ne menge die sich Gummi nennen. xD

Daher entschuldige ich mich dafür das ich annahm das wäre dein 2ter Acc. ;D

Jeder wie er mag