Weinfest regen?

10 Antworten

Nein ich finde nicht das du übertrieben hast, du bist wenigstens trocken geblieben.

Ich finde das prima.

Wenn es regnet oder geregnet hat finde ich das ein passendes und stimmiges Outfit. Regenjacke, die Lederhose und Sneakers dazu, hätte ich lächerlich gefunden. Die Gummistiefel machen das Outfit erst komplett, das die Leute da schauen ist normal, genieße es einfach!

Ich finde du hast alles richtig gemacht. Man soll das anziehen was einem gefällt. Ich trage bei Regenwetter auch meinen gelben Schmuddelwedda Regenmantel. Hatte dazu auch schon Leggings oder Lederhose an. Mir ist wichtig das ich trocken bleibe ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll daran übertrieben sein? Ich kann die Menschen nicht verstehen, die beim größten Sauwetter weiße Sneaker tragen. Ich hätte auch Gummistiefel getragen. Lass die Leute gucken und denken, was sie wollen. Wenn du dich wohl fühlst und wenn du trockene, warme Füße hat, ist das doch allemal die Blicke wert.

Auch ich wurde schon ganz viel angeguckt. Aber eben auch deswegen, weil ich neues ausprobiert habe, was Äußerlichkeiten betrifft. Wollte eben mein Persönlichkeitsrecht nutzen. Nur, um später rauszukriegen, dass besonders in der älteren Generation Idealbilder sind, die man zu befolgen hat, damit keiner mehr n dummen Spruch abgibt. Einfach traurig.

du kannst dir sicher sein. die meisten beneiden dich für deinen Mut bzw. ärgern sich, dass sie selbst nicht drauf gekommen sind, sich der witterung entsprechend anzuziehen.

war schon die richtige entscheidung, bei ordentlchem regen das outfit zu tragen.

bei nur leichtem regen vielleicht nicht unbedingt mit gummistiefeln sondern dann doch eher mit seneakers oder so, aber auch das geht.