Hallo bin 15 Jahre alt bekomme demnächst ein Beckenbein Gips wie fühlt sich das an?

1 Antwort

Hallo du Glückliche , wie wird dein Beckenbeingips gemacht mit Gehstollen , oder ohne Fußteil. Was ist denn geschehen das du eingegipst wirst. Das eingipsen ist schon ein eigenes Gefühl, und dann das gehen mit Krücken soll dir Spaß  machen . Ich habe sowas 2 mal getragen, es ist ein besonderes Gefühl mit so viel Gis auszugehen. lass mehr von dir hören. Gute Besserung LM.

Beckenbeingips mit Schulter - (Gips, Becken)