Wie fühlt es sich an wenn man ein gips bekommt oder wie fühlt es sich an mit dem Gips zu laufen?

3 Antworten

Ich kann dir die Frage leider nicht genau beantworten, da ich selbst nie einen hatte, aber ich denke, das fühlt sich an, als ob mehrere Handtücher ums Bein wickelst. Was ich auch denke ist, dass es unangenehm jucken wird.

Bei mir hat es sich nicht anders angefühlt als vorher...ich hatte aber auch einen am Arm...laufen kannst du auf dem Gips nicht...deshalb bekommst du Krücken...