Hallo bin 14 und mein gesicht fühlt sich sehr warm an als hätte ich fieber und habe fieber gemessen am mund und 36,4 grad, und hab bemerkt das mein urin sehr?

Marsreisender  01.09.2024, 01:55

Kommst du grad von irgendwo her? Habt ihr lange heute mit der Familie draussen gesessen?

Nilpferd684
Beitragsersteller

Nee therme war ich heute

1 Antwort

Ne Therme, dann ist doch alles klar. Deine Haut ist durch wechselnde Wassertemperaturen gut durchblutet. Das spürst du jetzt in Form von Hitze auf der Haut und dem Gefühl von Fieber. Drin Temperaturempfinden ist grad etwas aktiv dadurch. Ist alles gut. Kannste beruhigt schlafen.