Hallo bin 14 und irgendwie ist mein bauch plötzlich sehr druckempfindlich, am bauchnabel bereich und ober bauch, wie als wäre dort viel druck, normal liegt es?

2 Antworten

Ferndiagnosen finden nicht Statt. Bei Beschwerden schont man sich. Werden die Beschwerden stärker und halten an, geht man zum Arzt. Dafür sind sie da. Wenn man an Hypochondrie jedoch leidet, begibt man sich zum Psychologen.

Nilpferd684
Beitragsersteller

Ne hab ned

Lass endlich Deine Hypochondrie therapieren, das ist ja nicht mehr normal.