Bauchnabel Piercing gerade angeklebt mit Sekundenkleber

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das ungesund.Sekundenkleber besteht aus Chemie.Das hält zemlich lange,weil Skundenkleber wasserabweisend ist.Wahrscheinlich wird deine haut unter dem Piercing "wegätzen".

wiegeehts  24.08.2011, 17:47

nicht nur wahrscheinlich!

sag mal wie dumm bist du?

geh lieber zum Piercer und lass dir einen stechen :b

dass ist TOTAL ungesund! :( dass verätzt diene Haut..

Ich bin fassungslos - wie alt muß man sein,um auf eine solche Hirnlose Idee zu kommen!!!!! - soetwas macht doch kein normalerMensch - wirst Dich wundern,wie schön an dieser Stelle die Haut kaputt geht - und dann noch über dem Bauchnabel - einer so empfindlichen Stelle!!!! - hättest auch gleich Zement nehmen können!!!!

GEH SOFORT ZUM ARZT UND LASS DAS WEGMACHEN!!DU MUSTS EIG SCHON SPÜREN WIE DIE HAUT KAPUTT GEHT

ich habe mal versucht etwas mit sekundenkleber zu kleben und dabei ist mir etwas auf meinen zeigefinder gekommen. das ist jetzt schon bestimmt 3 oder 4 jahre her und man sieht es immer noch . die haut wird weggeäzt und wird sich nie wieder richtig erholen.