Hallo bin 14 und habe seit 1 stunde mein kleinen zeh sehr heftig angestoßen ist jetzt etwas geschwollen und lila tut nur beim gehen weh, lässt sich etwas beweg?

3 Antworten

Sprich mit Deinen Eltern. Es könnte gebrochen sein. Dann muss die Verletzung chirurgisch versorgt werden

Du sagst es deinen Eltern. Sie entscheiden weiter.

Und Ärzte sind wichtig und meinen es gut mit dir. Ohne Arzt wärst du womöglich schon nicht mehr am Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Berufs- und Lebenserfahrung, gesunder Menschenverstand

Du kannst ihn bewegen also ist es nichts dramatisches, einfach abwarten