Hallo bin 14 und habe eine vorhautverengung und habe genießt in der früh wärend es angespannt war und hat dann danach etwas wegetan und jetzt sieht bei einer?

2 Antworten

Eltern zeigen und zum Urologen. Du hast wohl eine Phimose. Das kann man heutzutage in einem kleinen, ambulanten Eingriff beheben, indem die Vorhaut weggeschmissen wird. Hygienischer ist es obendrein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So unangenehm es auch sein mag, Eltern zeigen und drauf ansprechen.