Hallo bin 14 und fühle mich unwohl? Woran könnte es liegen habe auch etwas magenschmerzen?

4 Antworten

Kann sein das du irgendeine Kombi nicht vertragen hast oder etwas gegessen hast was nicht mehr gut war.. wärm dein Bauch und versuche zu schlafen:)

Laktoseintoleranz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von sowas wie Funktionsschmerz bis Krebs ist alles möglich.

Geh schlafen. Wenn‘s anhält, ärztlich untersuchen lassen.

Das kann dir keiner Beantworten

So wie du das beschreibst (sehr wenig) kann ich mir da leider nichts konkretes drunter vorstellen

Entweder du solltest mal was essen oder du hast was schlechtes gegessen

Außerdem kommt es ja drauf an ob du männlich oder weiblich bist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin