Hallo benötige Hilfe bei den Fahrrad Kona Supreme Operator Modell 2012 suche die steckachse für das Hinterfahrrad Diese schwer zu finden ist,seite,kauf?

1 Antwort

Die Steckachse für das Kona Supreme Operator 2012 ist schwer zu finden, aber du könntest bei spezialisierten Fahrradshops oder Online-Marktplätzen wie eBay oder Kleinanzeigen Glück haben. Achte darauf, die genauen Spezifikationen (148 Boost) anzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisabeth1458
Beitragsersteller

Mein Freund war auch soweit aber ich versuche es mal danke