Hallo, bei mir steht seit Tagen "Die Sendung wurde abgeholt". Was nun?

DHL Screenshot - (DHL, Lieferung)

3 Antworten

Ich nehme mal an du hast die Sendung nicht erhalten. Am besten mal dort anrufen und fragen wo sie das Paket abgegeben haben.

Embooo
Beitragsersteller

Ich glaube die meinen damit, dass dieses Paket dort von der Filiale abgeholt wurde und auf dem Weg zum Paketzentrum ist. Aber wie lange fährt man denn bitte so ein Paket zu einem Paketzentrum?

Was ist aus dem Paket geworden? Hab genau das gleiche in der sendungsverfolgung stehen.