Hallo auf Mahlzeit?

5 Antworten

Wenn es beim Essen war sollte man den Gruss schon erwidern.

Wenn es - wie mein Partner mal erlebt hat - ein Fremder auf der Herrentoilette war, reicht ein Hallo.

Juckt. Ich bin fine damit das man Hallo zu Mahlzeit sagt. Viele Menschen denken klein und pochen auf Tradition und ALLES BLEIBT SO WIES IST, anstatt mal über den Horizont und Regeln hinaus zu schauen.

ich sage auch nicht Mahlzeit, denn das ist für mich das Spießigste, was ich mir nur vorstellen kann. Da schüttelt es mich.

Das wäre unangenehm.

MaggiMensch
Beitragsersteller

Warum