Hallo an alle MJ Fans! Ich möchte euch fragen, ob ihr es auch merkwürdig findet daß es kein einziges AbschiedsFoto vom toten Michael Jackson im Sarg gibt?

2 Antworten

Die Familie sagte, sie hätten sich dagegen entschieden den Sarg während der live übertragenen Trauerfeier offen zu lassen und ihn bewusst aus Respekt etc. geschlossen gelassen.

Dadurch ist natürlich die Theorie entstanden, dass MJ vielleicht gar nicht in dem Sarg war, seinen Tod gefaked hätte, etc.

Es gibt ansonsten zwei Fotos von ihm nach seinem Tod, eins im Krankenhaus in das er eingeliefert wurde und eins, welches in Verbindung mit seiner Autopsie gemacht wurde.

Bin jetzt nicht wirklich Fan, aber der lebt doch noch und wollte nur seine Ruhe, soweit ich weiß. Es gibt sogar Fotos, etc.

Schon damals hat seine Tochter ein Foto im Auto geschossen, auf dem er leicht zu sehen war. Sie selbst sah auch kein bißchen traurig aus, obwohl seine Beerdigung kurz davor gewesen ist.

Später gabs dann noch irgendwann einen familiären Vorfall in der Jackson Familie, eine Beerdigung oder sowas, bei der plötzlich ein Typ aufgetaucht war, der ganz nach ihm aussah und sich vor Kameras eher versteck und gescheut hat.

Und irgend so ein Typ ist involviert, der anscheinend schon paar Promis geholfen hat, zu verschwinden.

Aber ich heb nicht meine Hand dafür ins Feuer.. ✌️😅