Was steht in dem Buch von Ares Einstein über den Mord an Michael Jackson so Brisantes drin?

1 Antwort

Herr Ares Einstein hat inzwischen weitere Bücher über M. Jackson veröffentlicht.

  • Das Mordkomplott. Der Mord an Michael Jackson.
    • Der Michael Jackson Code
    • Die 20 Millionen Dollar Lüge
    • Die Michael Jackson Verschwörung

Alle Bücher sind empfehlenswert. „ Der Mord an Michael Jackson“ und „Der Michael Jackson Code“ kann man noch unzensiert bei http://www.Einstein24.de und teilweise bei DHD bekommen. „Die 20 Millionen Dollar Lüge“ und „Die Michael Jackson Verschwörung“ sollte man sich frühzeitig sichern bevor auch die zensiert werden…

abibremer  11.02.2011, 14:41

PRIMA: verschwörungstheorien und angebliche morddrohungen sind neben behauptungen etwas sei ZENSIERT worden, die besten maßnahmen zur werbung für überflüssige schriftliche machwerke.