Findet ihr Michael Jackson attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 63%
ja 25%
geht 13%

9 Antworten

ja

Ich fand Jackson bis Mitte der 90er sehr attraktiv. In Musikvideos, wie zum Beispiel Dirty Diana oder They Don't Care About Us fand ich ihn sehr attraktiv. Auch danach gibt es Zeiten, in denen er besser und in denen er schlechter in Form war.

Die Veränderungen, die maßgeblich auf seine Autoimunerkranungen Vitiligo und Lupus zurückzuführen sind und starkem Gewischtverlust Mitte der 2000er Jahre, haben dazu geführt, dass er hin und wieder nicht optimal aussah. Dabei wurden von den Medien viele nachbearbeitete Fotos, zu Jacksons ungunsten, veröffentlicht und absurde Schlagzeilen daraus gemacht. Jackson war ein Opfer der Boulevard- und Klatschpresse. Wie man an vielen Kommentaren unter diesem Voting sehen kann, hat sich das nachhaltig nicht geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja sehr. Eine engelsgleiche Ausstrahlung.

Bild zum Beitrag

Zu dieser Zeit sah er am besten aus, danach hätte er nichts mehr machen sollen.Zur Info das war 1987.

 - (Umfrage, Michael Jackson)
nein

Die junge, biologisch abbaubare Version sah okay aus. Die Alte nicht..

Vor den ganzen Eingriffen ja, danach nicht

7veren⁷