Hallo?

2 Antworten

Wenn du auch bei Dingen keine Reue fühlst, wo du wirklich zu Gott umkehren und das bekennen solltest, dann kann ich dir ans Herz legen, das alles Gott auch so offen hinzulegen.

Sage ihm, dass du so fühlst und bitte ihm, dir ein Verständnis dafür zu geben, was Sünde eigentlich ist und dass du wieder dazu fähig bist, dich selbst zu reflektieren und Reue zu empfinden.🙏🏼

Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten, dass Gott dieses Gebet (das kannst du so oft führen, wie du es benötigst) erhört und dich wieder frei macht.✝️💗

LGuGS♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Jemand der Vollkommenheit im Sinne Gottes erlangt hat, hätte keinen Grund etwas zu bereuen.

Ob das bei dir der Fall ist kann ich nicht beurteilen und will es auch nicht sondern nur eine Begründung liefern, was der Grund sein kann wenn man keine Reue mehr verspürt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das es nichts mehr in deinem Leben gibt das du bereuen könntest, wenn du aktiv am Leben beteiligt bist, gibt es immer Gründe etwas zu bereuen und wenn es nur den Umstand beinhaltet, das du ohne Regenschirm bei einem Unwetter auf die Straße gehst oder zu viel Chillie in dein Essen gibst. 🤔

Nachtrag: Habe noch vergessen, das Menschen die von Gott verstockt wurden weil sie vorher selbst ihr Herz selbst verstockt haben und deshalb keine Reue mehr verspüren können. Ich Hoffe das dies nicht auf dich zutrifft.

LG