Hallo?

3 Antworten

Du musst deine Hand an der Eichel vor und zurück bewegen, dann wird dein Penis steif und du kannst weiterreiben bis das Sperma kommt. Dann gibt es noch ganz viele Optionen wie du zum Beispiel die Hand am besten halten kannst oder wo du reibst. Da musst du einfach etwas rumprobieren und gucken was dir am besten gefällt.

hey

das wirst du schon nich genug früh erfahren... ;)

und sonst mal bisschen da unten rumspielen und du findest selbst heraus was dir so gefällt.

viel spass beim probieren

lara:)

Du umfasst ihn steif mit deiner Hand und bewegst hoch runter