Hallo! Welcher ist der beste primark in Berlin?

7 Antworten

Der am Alexa ist meist überfüllt. Würde das am SSC nehmen, ist der am Walter-Schreiber-Platz. Aber auch da lieber nicht am Samstag hin. Finde den auch von Aufbau besser. LG

Eindeutig der am Alexanderplatz.

Auch wenn es dort immer voll ist, aber der Laden ist einfach größer & du hast mehr an Sortiment. Und auch vom Design des Ladens gefällt mir der am Alex besser.

Der in Steglitz hat mich eher enttäuscht. Aber wenn du es ruhigee magst & nicht das ganze Sortiment möchtest, dann ist der Laden das richtige für dich.

der im Schlossstraßencenter in Steglitz :)

Aber es gibt bessere Läden als Primark.... ;)

Steglitz...am Liebsten morgens um 9 Uhr direkt...nicht voll. alle entspannt!

was soll da besser oder schlechter sein , ist doch alles der gleiche Plunder ... überall liegt die Ware mehr auf dem Fußboden als im Regal , es stinkt unheimlich nach Chemie , in die Umkleide kommt man nicht weil hunderte nervige Teenies davorstehen usw. ..... gehe einfach in den wo du dichter dran bist und fertig ... oder in beide , auch egal ...