Hallo, ich verstehe nicht ganz den Effekt von Schnellsynchron. Kann mir jemand dabei helfen?

1 Antwort

Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Synchron“-Monster von deinem Deck auf den Friedhof legen und dann 1 dieser Effekte aktivieren.
● Erhöhe die Stufe dieser Karte um die Stufe des auf den Friedhof gelegten Monsters.
● Verringere die Stufe dieser Karte um die Stufe des auf den Friedhof gelegten Monsters.
Während der Main Phase deines Gegners kannst du: Sofort nachdem dieser Effekt aufgelöst wurde, beschwöre 1 Synchromonster als Synchrobeschwörung und verwende dabei Monster, die du kontrollierst, einschließlich dieser Karte. (Dies ist ein Schnelleffekt.) Du kannst nur einmal pro Spielzug „Schnellsynchron“ als Synchrobeschwörung beschwören.

Was ist da nicht verständlich?

PsykoPunkZ  15.05.2016, 13:06

Wenn du die Materialien dafür hast^^
Das ist eine ganz normale Synchro Summon, nur eben im gegnerischen Spielzug und du musst Schnellsynchron als Material dafür verwenden.

OnePieceLover10
Beitragsersteller

ich verstehe nicht: "beschwöre 1 synchromonster als synchrobeschwörung" kann ich da jetzt einfach sternenstaubkrieger beschwören?