Yugioh Blumenbaronin Effekt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur 1x pro Spielzug und jede Kopie kann den Effekt insgesamt nur 1x verwenden, solange sie offen auf dem Spielfeld lag.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Einmal, solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, wenn eine Karte oder ein Effekt aktiviert wird (Schnelleffekt): Du kannst die Aktivierung annullieren und falls du dies tust, zerstöre die Karte. Du kannst den vorherigen Effekt von „Blumenbaronin“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Der Zerstörungseffekt ist ein anderer Effekt und ein anderer once per turn effekt, also 1x Pro runde proBlumenbaronin

Triox861
Beitragsersteller

ja hat mich nur gewundert, weil davor steht "Einmal,solange diese Karten offen..."

AnakinZockt  20.06.2022, 10:31
@Triox861

Ja das ist falls die Karte von z.B Ghost ogre zerstört wird, dann geht der Effekt nicht durch.

der negate effekt geht nur einmal. und der zerstörungseffekt immer einmal in deinem spielzug.

in der stand by phase kann man sie ja ins extradeck zurücklegen, um was vom friedhof zu beschwören.

ich spiel sie in blueeyes und da hol ich dann einfach formelsynchron vom friedhof mit ihrem standby effekt und kann sie dann mit einem stufe 8 blueeyes wieder b3schwören, damit ich wieder den negate bekomme