Welches billige Auto bietet eine gute Innenausstattung?

6 Antworten

Hallo!

Weil ich mir auch demnächst ein Auto kaufen werde habe ich mich vor einigen Tagen auch einmal schlau gemacht. Bin dabei auf den Skoda Fabia gestoßen. In meiner Konfiguration kostet der etwa 13000€ hat Klimaanlage und sogar ein Farbdisplay für Navi, Radio etc. Wenn du gut handeln kannst, kannst du ihn beim Händler vielleicht sogar auf etwa 11000€ runterhandeln.

leute! kauft keine Opel. noch nie so eine hohen prozentsatz an fehlern gehabt wie da!. selbst die ford sind da zuverlässiger. und die Mazda eh! aber opel. NIE WIEDER die dinger haben immer irgendwas!

Den kleinen Fiat Panda gibt es neu schon um € 7000,-

Crush4r  04.08.2015, 12:34

überführungskosten mwst. etc. noch nicht inbegriffen, und dann auch nur als basismodell ohne extras! davon ab das die karre hässlich is^^