Hallo, Ich habe mir neue Schuhe gekauft und sie drücken oben am Schuh an einer nahtstelle. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Gibt Schuhspanner.

assy168  04.02.2017, 20:08

Das bringt nichts!

zurückbringen! Du kannst zwar an der Stelle versuchen sie zu weiten aber währends des Laufens wirst du immer an dem "Unangenehmen" anstoßen.

bei Lederschuhen kannst du die Stelle mit einem kleinen Hammer weich klopfen.

Einen gut verschlossenen Gefrierbeutel mit Wasser in den Schuh hineingeben. Dann in das Gefrierfach packen. Das Wasser dehnt sich aus und weitet den Schuh.

Oder du nimmst einen Schuhspanner. :)

nach 2 Wochen sind die ausgelatscht. gib sie aber besser zurück und nimm ne größe höher.