Yeezys 350 Boost V2 drücken in der Spitze. Kann man etwas dagegen tun?

1 Antwort

Grundzätzlich kauft man Yeezy's immer 1 bis 2 Nummern größer, dann drückt auch nix. Ein Kumpel hat sie sch in seiner normalen Größe gekauft, Folge der Schuh hat vorne gedrückt. Kann ma nix gegen machen.

Anonym6373647
Beitragsersteller

Hat dein Freund den Schuh weiterhin angezogen? Darauf gewartet das er sich irgendwann dran gewöhnt?

Anonym6373647
Beitragsersteller
@NachoCheese

Also nach ein paar Wochen hat er das Drücken im Schuh verdrängt?

NachoCheese  21.01.2020, 15:52
@Anonym6373647

Naja Mittlerweile ist das schon 3 Jahre her aber ja er is sogar 2 Jahre mit denen rumgelaufen bis sie irgendwann kaputt waren. Nach nem Monat hat er es nuch mehe bemerkt.