Hallo. Ich habe ein Zündapp 650b E-bike. Leider habe ich den Schlüssel für das Akkuschloss verloren. Wie bekomme ich den Akku jetzt wieder raus?

Habe das Rad 2018 bei Real.de bestellt, der Support dort ist unter aller Sau und nur per Email möglich. Bekomme nur standardmäßige Antwortmails.

Leider ist auch der Ersatzschlüssel weg.

2 Antworten

gibt es einen kleines Anhängeschildchen mit einem Ersatzschlüssel. ?

Bosch hat hier eine Gleichschließung mit Abus mit #123456 usw

www.pedelec-forum.de mal anmelden, evtl. haben die eine Lösung, da bin ich auch angemeldet

Der Händler sollte in der Lage sein dir einen Ersatzschlüssel klarzumachen.