Hallo :-) hat jemand Erfahrungen mit der dekra in Köln bezüglich MPU, mir fehlt aber der Bericht vom Verkehrspsychologen, kann ich den nachreichen?

1 Antwort

Hallo

wenn du dich vorbereitet hast für die MPU ist es egal wo du sie machst, du wirst sie dann auch bestehen

derjenige, der bei der DEKRA seine MPU bestanden hat wird dieses BfF in den Himmel loben, derjenige der durchgefallen ist wird dir Schauergeschichten über dieses BfF erzählen.

also solltest du nicht darauf hören was die anderen alles so sagen:-)

wenn dir der Bericht vom VP fehlt und du vorher zur MPU gehen musst/willst kannst du auf jeden Fall den Bericht noch nachreichen

du musst es dem BfF nur vorher sagen!

und solange kein Bericht nachgereicht wird, wird das Gutachten auch nicht bewertet!

warum hast du keinen Bericht von deinem VP?

ist er der Meinung, dass du noch nicht bereit für die MPU bist?