Geht so ein ähnlicher Bikini im Hallenbad?

16 Antworten

Ja, sieht gut aus. Ein bisschen weniger Stoff ginge auch noch, besonders am bh, muss aber nicht sein.

Das ist ein ganz normaler Bikini mach dir keine Gedanken

Ich wüsste nicht was daran nicht gehen sollte. Ich persönlich würde ja das Oberteil weg lassen, aber das geht meistens nicht wegen sexistischer frauenfeindlicher Kleiderordnungen.

Hallo Oppositedancer

Du kannst so einen Bikini ohne Problem im Hallenbad tragen

Liebe Grüße HobbyTfz

Das geht schon! Aber überleg, ob Dich die Strippen nicht stören. Auf dem Weg zum Schwimmbad hat man den Bikini ja schon mal "drunter", das kann drücken.