hallen-turnschuhe im freien anziehen?

4 Antworten

Nein, aber sie werden schmutzig. Deshalb hast du ja auch Hallenschuhe, damit die nicht den Boden verschmutzen :)

Nein, aber sie werden schmutzig, durch Wasser solltest du nicht gerade gelaufen, sprich wenn es geregnet hat.

ja, wenn sie die straße berühren zerbrechen sie direkt in 1000 einzelteile.... NICHT deine mum sagt das bestimmt nur weil es "hallen"schuhe sind!!!

Erstens, weil die Sohlen von Hallenschuhen speziell auf die Böden von Hallen abgestimmt sind und zweitens, damit sie nicht verschmutzen. Denn die Hallen sollen nicht mit Schuhen betreten werden, die schmutzig sind oder eventuell kleine Steine in den Sohlen haben, welche den Hallenboden beschädigen könnten.