gute hallenschuhe die man auch so anziehen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis auf wenige Spezialschuhe, die entweder extrem weich und dünn sind oder Sohlen ohne Profil haben, kann man fast jeden Hallenschuh auch draußen tragen. Nur ist fraglich,ob man die Sohlen danach wirklich so sauber bekommt, dass man sie noch als hallenschuh in der Halle benutzen darf.

Wenn du die Hallenschuhe einmal draußen getragen hast, wirst du sie wahrscheinlich nicht mehr in der Halle tragen dürfen. Außerdem müssen Hallenschuhe eine helle, abriebfeste Sohle haben und das sieht als Alltagsschuh meistens nicht gut aus.

Als Turnschuh habe ich ein Paar Nike Exsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung