Kater hat aufgekratzte Stelle nach Behandlung vom Tierarzt?

Man sieht alles ncoht so gut aber sollte wohl reichen ^^" - (Katze, Kater, Hals)

2 Antworten

Haqllo KiaraaF,

es kann sein, das dein Kater auf das Flöhmittel allergisch reagiert.

Geh bitte gleich morgen mit ihm zum TA, damit er etwas gegen den Juckreiz bekommt und der TA soll noch mal nach den Flöhen schauen. Vielleicht braucht dein Kater noch mal ein anderes Mittel, wenn er auf dieses so arg reagiert.

Bitte mach du da erst mal gar nichts dran, lass es so wie es ist, bis der TA drauf geschaut hat. Nicht das es sich noch entzündet

Alles Gute

LG

KiaraaF
Beitragsersteller

Kann das nicht eventuell vom katzenstreu sein :/? Sein Nacken war ja ganz nass und manchmal sind ja deine Körner mit im Katzen Klo ... Oder eher unwahrscheinlich :(?

Gehe mit ihm zum Tierartzt es könnte eine Infektion sein.